Unternehmensführung

Personaldienstleister aus Leidenschaft

Andreas Herm ist gebürtiger Thüringer und als glücklicher Familienvater fest mit Oberbayern verwurzelt. Seine Familie ist der gesunde Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit.

Seine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Personaldienstleistung sind in den letzten 25 Jahren gewachsen. Bis zur Gründung der HERMConcept GmbH arbeitete er vorwiegend als Vertriebsleiter und Prokurist bei spezialisierter Personaldienstleistungsunternehmen in Bayern.

Vor seinem Einstieg in die Personal­dienstleistung konnte er sich technische, gastronomische und kaufmännische Berufs- und Branchenerfahrung bei verschiedenen Unter­nehmen aneignen. Alle beruflichen Stationen untermauerte Andreas Herm mit den jeweiligen Berufsausbildungen in den vorgenannten Bereichen. Später studierte er an den Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien (VWA) in Würzburg und Rosenheim Betriebswirtschaft.

Andreas Herm ist alleiniger Gesellschafter der HERMConcept GmbH. Er leitet das Unternehmen als Geschäftsführer seit Februar 2010. Diese Aufgabe ist für ihn eine leidenschaftliche Herausforderung.



Als Gesellschafter und Geschäftsführer der HERMConcept GmbH liebe ich die Herausforderung, ein sozial orientiertes Personal­dienstleistungs­unternehmen zu führen. Das Unternehmen hat sich seit der Gründung große Ziele für und mit den Menschen gesteckt und erreicht. Unter anderem sind wir für die Branche ein Vorbild und tragen mit dazu bei, dass sich die moderne Personaldienstleistung mit sozialem Unternehmertum vereinbaren lässt. Persönlich unterstütze ich auch Gleichgesinnte, die sozial orientierte Personaldienstleistungsunternehmen gründen und einen sinnvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten wollen.

 

Andreas Herm


Herm Concept Logo

Sie haben Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

+49. 8031. 282097-0

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos